Über uns

Seit der Gründung im Jahr 2009 bauen wir unsere Kompetenzen in der Entwicklung, in der Produktion und im Vertrieb von Gelenkimplantat- Systemen beständig aus. Dabei dient uns der Schriftzug Atesos (Akronym für A dvanced Te chnical So lutions von S pezialisten für Patienten) als Leitfaden.

Als eigenständiges, vollkommen selbst finanziertes Unternehmen, sind wir nur unseren Kunden verpflichtet. Damit können wir immer den Menschen – als Patient, als Kunde, als Partner oder als Mitarbeiter – ins Zentrum unserer Entscheide und unseres Handelns stellen.

Nach dem Markteintritt 2010 in Deutschland, 2011 in der Schweiz und 2011 in Italien wurde das Produkte- Sortiment beständig erweitert. Zementierte Lösungen, spezielle Instrumentarien und Vorrichtungen zur Unterstützung minimalinvasiver Zugänge sind heute Bestandteil unseres Sortiments.

Seit 2015 verfügt Atesos im Hauptmarkt Deutschland über ein eigenes Logistikzentrum, welche Kunden im EU- Raum bedient. Damit konnten wir unseren Kundendienst für Endkunden und für unsere Handelspartner deutlich verbessern.